Die Goodlive ist ein innovationsorientiertes Unternehmen im Live-Entertainment Bereich. Unser Ziel ist es besondere Momente zu erschaffen, die nachhaltig inspirieren. Durch eine flexible Struktur und unser einmaliges Kollektiv aus Mitarbeiter*innen und Partner*innen, sind wir in der Lage massgeschneidert Events aus einer Hand anzubieten, ohne den Fokus für unser Publikum, Künstler*innen und Partner*innen zu verlieren. Dabei geht für uns geschäftlicher Erfolg und soziale Verantwortung immer Hand in Hand. Zu Goodlive gehören u.a. Melt Festival, splash! Festival, Heroes Festival, Full Force Festival, SuperBloom Festival, Feel Festival, Artlake Festival, Goodlive Artists, Nitelive Artists, TixforGigs, HeroKey, Der Bomber der Herzen, Wanderlust und Gastrobüro.
In Zusammenarbeit mit carbon-connect AG bietet Goodlive ihren Festivalbesuchern die Möglichkeit, mit einem freiwilligen Beitrag die verursachten CO2-Emissionen über ein Klimaschutzprojekt zu kompensieren. Seit 2019 werden die jährlichen CO2-Emissionen des Unternehmens berechnet und kompensiert.